Navigation

Skiplinks

 

» Druckversion

 

» Mai 2007
» Gesamtübersicht

Weitere Meldungen zu genannten Personen

 

04. Mai 2007   152/07   Personalie

Michael Kleyer Direktor des Instituts für Biologie und Umweltwissenschaften

Oldenburg. Prof. Dr. Michael Kleyer, Hochschullehrer für Naturschutz und Landschaftsplanung an der Universität Oldenburg, ist neuer Direktor des Instituts für Biologie und Umweltwissenschaften. Kleyer, der seit 1999 in Oldenburg lehrt und forscht, studierte Agrarbiologie an der Universität Hohenheim, wo er auch promovierte und sich 1997 für die Fachgebiete Landschaftsökologie und Landschaftsplanung habilitierte. Nach Tätigkeiten an der Universität Stuttgart nahm er den Ruf an die Universität Rostock an. Seit 1999 lehrt und forscht er in Oldenburg.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Michael Kleyer, Tel.: 0441/798-3278, E-Mail: michael.kleyer(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

Presse & Kommunikation (Stand: 10.09.2018)