UNI-INFO

Kurz notiert

• Gremientermine für das kommende Wintersemester und das Sommersemester sind veröffentlicht im Internet unter www.admin.uni-oldenburg.de/leitung/senat.htm.
  • “Paradigmenwechsel als Aufgabe” ist der Titel der neuesten Ausgabe in der Reihe „Bibliotheksgesellschaft Oldenburg“. Das Heft ist für 6 DM im BIS-Verlag erhältlich.
  • In der Reihe “Oldenburger Universitätsreden” sind die Bände Nr. 120 “Vom Projekt einer Universität zur Universität mit Profil” und Nr. 124 “Bilder der Zukunftsfähigkeit” erschienen. Zu beziehen sind die Hefte (6,- DM) über die Bibliothek.
  • Unter www.umwelt-online.de/regelwerk können alle Gesetze, Vorschriften und Regelwerke zum Thema Umweltschutz, Arbeitsschutz, Technikrecht und Chemikalienrecht abgerufen werden.
  • Bei Arztbesuchen von Beschäftigten besteht grundsätzlich die Verpflichtung, Termine außerhalb der Arbeitskernzeit zu vereinbaren.