Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juni 1997
» Gesamtübersicht

Hans-Peter Schmidtke

 

30. Juni 1997   183/97

Personalien aus der Universität

Oldenburg. Jann Bruns, bisher Leiter des Büros der Ministerin für Wissenschaft und Kultur (MWK), ist bis zum 30. Juni 1998 als Referent des Präsidenten für Verwaltungsaufgaben an die Oldenburger Universität abgeordnet worden. Bruns studierte an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Hildesheim. Der Diplom-Verwaltungswirt war mehr als vierzehn Jahre im Rektorat, Justitiariat und als Leiter der Personalabteilung der Medizinischen Hochschule Hannover tätig, bevor er an das MWK wechselte.

Oldenburg. Prof. Dr. Hans-Peter Schmidtke, Hochschullehrer für Interkulturelle Pädagogik am Institut für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) der Universität Oldenburg, ist mit der Leitung des Wissenschaftlichen Forums auf dem 49. Amerikanisten-Kongreß in Quito (Ecuador) "Marginalisation und Behinderung in multikulturellen Gesellschaften" beauftragt worden.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page