Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Oktober 1997
» Gesamtübersicht

Christiane Brokmann-Nooren

 

15. Oktober 1997   276/97

Seminar "Neurolinguistische Programmierung"

Oldenburg. Im Seminar "Neurolinguistische Programmierung (NLP) und Erwachsenenbildung", das am 31. Oktober und 1. November im Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Oldenburg stattfindet, sind noch einige Plätze frei.

Die Gedanken und Ideen des NLP haben in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen Einfluß gefunden. Auch in der Erwachsenenbildung wird diese Methode eingesetzt und kann für die pädagogische Arbeit ein Gewinn sein. Viele reden über NLP - was das aber genau ist, das wissen die wenigsten. In dem Seminar, das Bestandteil der Fortbildungsreihe "NQ - Qualifizierung für eine lehrende Tätigkeit in der Erwachsenen- und Weiterbildung" ist, sollen Einsatzmöglichkeiten in der Erwachsenenbildung demonstriert und geübt werden. Nähere Informationen: ZWW, Tel. 0441/798-4420 oder -2275.

Kontakt: Dr. Christiane Brokmann-Nooren, ZWW, e-mail: , Tel.: 0441/798-4420

(Stand: 20.04.2022)