Navigation

Skiplinks

 

» Druckversion

 

» November 1997
» Gesamtübersicht

Weitere Meldungen zu genannten Personen

 

26. November 1997   324/97

60. Geburtstag von Helge Peters

Oldenburg. Aus Anlaß des 60. Geburtstages des Soziologen Prof. Dr. Helge Peters veranstaltet das Institut für Soziologie der Universität Oldenburg am 5. Dezember 1997 um 14.00 Uhr, Vortragssaal der Bibliothek, ein Kolloqium zur "Devianzsoziologie" (Soziologie abweichenden Verhalten). Peters war drei Jahre Professor an der Universität Frankfurt, bevor er 1975 an die Universität Oldenburg auf die eine Professur für abweichendes Verhalten berufen. Durch seine kriminalsoziologischen Arbeiten hat er sich bundesweit einen Namen gemacht.

Presse & Ko7dismmunikatitson (pret2dvssse@uolyroxy.dx+mjre) (Stand: 06.03.2019)