Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

3. Januar 2001   2/01

Antrittsvorlesung zu Software-Engineering

Oldenburg. Am 15. Januar um 16.15 Uhr hält Prof. Dr. Hasselbring unter dem Titel "Softwareentwicklung: Top Down oder Bottom Up" seine Antrittsvorlesung zu den Vor- und Nachteilen dieser zwei unterschiedlichen Strategien der Softwareentwicklung. Ort der Veranstaltung ist der Konferenzsaal F 02 des OFFIS-Gebäudes, Escherweg 2.

Hasselbring, der in Braunschweig studiert und 1994 an der Universität Dortmund promoviert hatte, war an der Universität Tilburg (Niederlande) Assistenzprofessor und erhielt hier auch ein Individual Marie Curie Fellowship der EU. Zwischenzeitlich war er an der Universität Edinburgh und am Trinity College in Dublin tätig.Klicken für Druckvorlage

 

 

Druckvorlage

Kontakt: Tel.: 0441/798-4517, Fax: -2145, E-Mail:

(Stand: 09.06.2021)