Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» November 2001
» Gesamtübersicht

Jürgen Parisi

 

5. November 2001   325/01

Physiker Parisi in Herausgebergremium berufen

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Parisi, Physiker und Leiter der Abteilung Energie- und Halbleiterforschung an der Universität Oldenburg, ist vom Springer-Verlag Heidelberg, Berlin und New York, in das Herausgebergremium der Reihe "Materials Science" berufen worden. Er ist bereits Mitherausgeber der Springer-Reihen "Synergetics" und "Lecture Notes in Physics". Parisi, der seit 1995 in Oldenburg forscht und lehrt, studierte in Stuttgart und in Tübingen, wo er auch promovierte und sich habilitierte. Bevor er nach Oldenburg kam, war er Professor an der Universität Bayreuth.

Kontakt: Prof. Dr. Jürgen Parisi, Tel.: 0441/798-3541,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 20.04.2022)