Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» März 2002
» Gesamtübersicht

Thorsten Raabe

Uwe Schneidewind

 

27. März 2002   87/02

Raabe leitet das Institut für Betriebswirtschaftslehre I

Oldenburg. Prof. Dr. Thorsten Raabe, Hochschullehrer für Absatz und Marketing am Fachbereich Wirtschafts- und Rechtswissenschaften der Universität Oldenburg, wurde zum neuen geschäftsführenden Leiter des Instituts für Betriebswirtschaftslehre I gewählt. Raabe studierte Ökonomie an der Universität Hannover, wo er auch promovierte und als Wissenschaftler tätig war. 1995 wurde Raabe an die Universität Oldenburg berufen. Er löst Prof. Dr. Uwe Schneidewind ab.

Kontakt: Prof. Dr. Thorsten Raabe, Tel.: 0441/798-4176,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

(leider nicht in besserer Auflösung verfügbar)

Druckvorlage

(Stand: 20.04.2022)