Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» März 2002
» Gesamtübersicht

Jürgen Taeger

Uwe Schneidewind

 

28. März 2002   89/02

Schneidewind Dekan des Fachbereichs Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

Oldenburg. Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Institut für BWL I, Produktionswirtschaft und Umwelt an der Universität Oldenburg, ist zum neuen Dekan des Fachbereichs Wirtschafts- und Rechtswissenschaften gewählt worden. Schneidewind, der seit 1997 in Oldenburg lehrt und forscht, studierte Betriebswirtschaftslehre in Köln und Paris. Nach dem Studium arbeitete er als Unternehmensberater, war von 1992 bis 1997 Lehrbeauftragter am Institut für Wirtschaft und Ökonomie der Universität St. Gallen. Dort promovierte er und habilitierte sich. Schneidewind, bislang Leiter des Instituts für Betriebswirtschaftslehre I, löst Prof. Dr. Jürgen Taeger als Dekan ab.

Kontakt: Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Tel.: 0441/798-4181,
E-Mail:
Foto: www.uni-oldenburg.de/presse/mit/2002/3_maerz/000.html

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 20.04.2022)