Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» April 2002
» Gesamtübersicht

Eike Best

 

12. April 2002   101/02

Wiederwahl als Dekan

Oldenburg. Prof. Dr. Eike Best ist als Dekan des Fachbereichs Informatik der Universität Oldenburg wiedergewählt worden. Der Informatiker und Mathematiker, der seit April 2000 Dekan ist, kam 1996 nach Oldenburg, wo er Theoretische Informatik lehrt. Zuvor hatte er Professuren in Paderborn und Hildesheim inne. Best promovierte 1982 in Newcastle upon Tyne (England) und habilitierte sich 1988 an der Universität Bonn. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Petrinetze, Semantik verteilter Systeme, Prozesskalküle und Parallele Programmiersprachen.

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page