Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Oktober 2002
» Gesamtübersicht

 

23. Oktober 2002   293/02

Auszubildender der Uni ist Doppelsieger

Oldenburg. Die Mechanischen Werkstätten der Universität Oldenburg sind stolz: Ralf Knutzen, der seine Ausbildung im Beruf Maschinenbaumechaniker / Erzeugende Mechanik in der Uni absolviert hat, wird heute in Hildesheim als Landessieger im Praktischen Leistungswettbewerb des Niedersächsischen Handwerkstages geehrt. Am 18. Oktober konnte er schon die Auszeichnung als Kammersieger der Handwerkskammer Oldenburg entgegennehmen. Auch im letzten Jahr haben zwei gewerbliche Auszubildende der Universität durch herausragende Leistungen überzeugen können.

Kontakt: Dr. Friedrich Bader, Tel.: 0441/798-4214, E-Mail:


(Stand: 20.04.2022)