Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

6. November 2002   315/02

Ehrenmedaille für Friedrich W. Busch

Oldenburg. Prof. Dr. Friedrich W. Busch, Erziehungswissenschaftler an der Universität Oldenburg, ist von der Universität Torun mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet worden. Der Rektor der polnischen Universität Prof. Dr. Jan Kopcewicz (Bild links), würdigte die großen Verdienste des Bildungsexperten beim Zustandekommen des Kooperationsvertrages in einer politisch schwierigen Situation und sein langjähriges Engagement bei der Ausgestaltung der Partnerschaft. Die Universität Torun gehört zu den ältesten Kooperationspartnern der Universität Oldenburg. 2003 jährt sich die Unterzeichnung des Vertrages zum 20. Mal.

Kontakt: Prof. Dr. Friedrich W. Busch , Tel.: 0441/798-4909,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage
Druckvorlage
Verleihung der Ehrenmedaille an Prof. Dr. Friedrich W. Busch (rechts) durch Prof. Dr. Jan Kopcewicz, Rektor der polnischen Universität Torun

(Stand: 20.04.2022)