Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

09. Januar 2003  010/03

Oldenburger Physiker weiter im Aufsichtsrat

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Parisi, Physiker und Leiter der Abteilung Energie- und Halbleiterforschung an der Universität Oldenburg, ist vom Land Niedersachsen für eine weitere fünfjährige Amtszeit als Mitglied in den Aufsichtsrat des Instituts für Solarenergieforschung Hameln/Emmerthal (ISFH) GmbH berufen worden. Parisi, der seit 1995 in Oldenburg forscht und lehrt, studierte in Stuttgart und Tübingen, wo er auch promovierte und sich habilitierte. Bevor er nach Oldenburg kam, war er Professor an der Universität Bayreuth. Er gehört dem Aufsichtsgremium der ISFH, deren Alleingesellschafter das Land Niedersachsen ist, seit 1997 an.

Infos: www.isfh.de

Kontakt: Prof. Dr. Jürgen Parisi, Tel.: 0441/798-3541,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 20.04.2022)