Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

28. Mai 2003  165/03

Jürgen Taeger Direktor des
Instituts für Rechtswissenschaften

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Taeger, Hochschullehrer für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht sowie Rechtsinformatik, ist zum Direktor des Instituts für Rechtswissenschaften der Universität Oldenburg gewählt worden. Taeger studierte Sozial- und Rechtswissenschaften in Berlin und Hannover. Hier promovierte er und habilitierte sich. Bevor er 1996 nach Oldenburg berufen wurde, war er an den Universitäten Lüneburg, Hannover, Greifswald und Frankfurt/Oder tätig. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören die Rechtsinformatik und das eLearning.

Kontakt: Prof. Dr. Jürgen Taeger,
Tel.: 0441/798-4134,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 20.04.2022)