Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» November 2004
» Gesamtübersicht

Michael Mohe

 

17. November 2004   312/04   Berufungen

Michael Mohe Juniorprofessor für Business Consulting
 

Oldenburg. Dr. Michael Mohe, bisher Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Oldenburg, ist zum Juniorprofessor für „Business Consulting“ am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik der Oldenburger Universität ernannt worden. Mohe hat nach einer kaufmännischen Ausbildung Wirtschaftswissenschaften in Oldenburg studiert. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Beratungsfirmen und als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Oldenburg, wo er 2003 promovierte. Seit 2001 leitet er die interdisziplinäre Forschergruppe Consulting Research (CORE) und ist Mitglied der Oldenburger Forschergruppe Unternehmen und gesellschaftliche Organisation (FUGO). Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Strategisches Management, vor allem auf dem Gebiet der Beratungsforschung.

ⓚ Kontakt:
Dr. Michael Mohe, Tel.: 0441/798-4183, E-Mail:
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page