Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Mai 2005
» Gesamtübersicht

Jürgen Rullkötter

 

11. Mai 2005   175/05   Personalie

Geochemiker Jürgen Rullkötter weiterhin Dekan der Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften
 

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Rullkötter, Geochemiker am Institut für Chemie und Biologie des Meeres (ICBM), ist für weitere zwei Jahre zum Dekan der Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften der Universität Oldenburg gewählt worden. Rullkötter studierte Chemie in Braunschweig und Köln, wo er 1974 promovierte. Seit 1992 lehrt und forscht er am Institut für Chemie und Biologie des Meeres (ICBM) der Universität Oldenburg. Der Wissenschaftler ist unter anderem Sprecher der DFG-Forschergruppe BioGeoChemie des Watts am ICBM.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Jürgen Rullkötter, Tel.: 0441/798-5359, E-Mail: j.rullkoetter(Klammeraffe)icbm.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)