Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juni 2005
» Gesamtübersicht

Jürgen Taeger

 

01. Juni 2005   214/05   Personalie

Jürgen Taeger zum Direktor des Instituts für Rechtswissenschaften wiedergewählt
 

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Taeger, Hochschullehrer für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht und Direktor des Center for Distributed eLearning (CDL), ist zum Leiter des Instituts für Rechtswissenschaften der Universität Oldenburg wiedergewählt worden. Taeger studierte Rechtswissenschaften und Sozialwissenschaften in Berlin und Hannover, wo er auch promovierte und sich habilitierte. Bevor er 1997 den Ruf nach Oldenburg annahm, vertrat er Lehrstühle in Lüneburg, Hannover, Frankfurt/O., und Greifswald. Taeger, der seit 2002 Institutsdirektor ist, ist auch Mitglied des Fakultätsrates und der Senats der Universität.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Jürgen Taeger, Tel.: 0441/798-4134, E-Mail: j.taeger(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)