Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Februar 2006
» Gesamtübersicht

 

15. Februar 2006   059/06   Personalie

Geograph Danielzyk in beratendes Gremium berufen

Oldenburg. Prof. Dr. Rainer Danielzyk, Geograph am Institut für Politikwissenschaft der Universität Oldenburg und Direktor des Instituts für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen, ist in den Editorial Advisory Board der international renommierten Fachzeitschrift „disP“ berufen worden. disP ist eine interdisziplinäre, mehrsprachige wissenschaftliche Zeitschrift für Raum-, Stadt- und Umweltplanung, die vom Netzwerk Stadt und Landschaft der ETH Zürich herausgegeben wird.
Danielzyk, der Geographie, Raumplanung, Volkswirtschaft und Psychologie in Münster studierte, kam 1986 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an die Oldenburger Universität, wo er auch promovierte und sich habilitierte.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Rainer Danielzyk , Tel.: 0441/798-2921, E-Mail: ils(Klammeraffe)ils.nrw.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)