Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

29. Mai 2006   176/06   Veranstaltungsankündigung

Literatur auf dem Campus der Universität
Autor lädt zur „Kleinsten Lesung Europas“

Oldenburg. Auf eine etwas andere Art macht der 35-jährige Autor Matthias Praxenthalter zur Vorstellung seines Romans „Das weiße Kängeruh“, den er als „knallharte Liebesgeschichte“ bezeichnet, Halt auf dem Campus Haarentor der Universität Oldenburg. Am Dienstag , 30. Mai, 12.00 Uhr, trifft er auf dem Platz vor der Mensa ein. Hinter der „Kleinsten Lesung Europas“ verbergen sich der Autor, der Koch und der „wohl kleinste Bus der Welt“, der auf der vierwöchigen Lesereise sowohl Heim-, Werk- als auch Schlafstatt ist.
Oldenburg ist eine von 25 Stationen auf dieser Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ⓚ Kontakt:
Matthias Praxenthaler, Tel.: 0173-7064480, E-Mail: praxenthaler(Klammeraffe)praxvalley.de
 
(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page