Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juni 2006
» Gesamtübersicht

Jörg Prokop

 

30. Juni 2006   241/06   Personalie

Jörg Prokop neuer Juniorprofessor in Oldenburg

Oldenburg. Dr. Jörg Prokop, bisher in einer Hannoveraner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, ist zum Juniorprofessor für Finance and Banking am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik der Universität Oldenburg ernannt worden. Prokop studierte Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen, wo er 2002 auch promovierte und für seine Arbeit 2003 den Bremer Studienpreis erhielt. Bevor er in die Wirtschaft ging, war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bremen tätig. In der Forschung beschäftigt sich der international projekterfahrene Wissenschaftler hauptsächlich mit der Unternehmensfinanzierung und –bewertung sowie mit Fragen der Empirischen Kapitalmarktforschung.

ⓚ Kontakt:
Jun-Prof. Dr Jörg Prokop, Tel.: 0441/798-4159, E-Mail: joerg.prokop(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)