Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Dezember 2006
» Gesamtübersicht

 

05. Dezember 2006   448/06   Personalie

Stefan Müller an die Bundeswehr-Hochschule berufen

Oldenburg. Prof. Dr. Stefan Müller, bisher Privatdozent und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik der Universität Oldenburg, hat einen Ruf auf die Professur für Betriebswirtschaftslehre am Institut für betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Universität der Bundeswehr Hamburg erhalten. Müller, der in Oldenburg Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt studierte, promovierte und habilitierte sich auch an der Oldenburger Universität. Hier war er zuletzt Leiter des Projekts „Bertragung von Regeln zur Eigenkapitalausstattung nach Basel II auf mittelständische Unternehmen“ Seine Schwerpunkte sind u.a. Konzernbilanzierung, Abschlusspolitik und Controllingsysteme.

ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)