Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Mai 2007
» Gesamtübersicht

Holger Höge

 

02. Mai 2007   148/07   Personalie

Höge neuer Direktor des Instituts für Psychologie

Oldenburg. Prof. Dr. Holger Höge, Hochschullehrer für Umweltpsychologie an der Universität Oldenburg, ist zum Direktor des Instituts für Psychologie gewählt worden. Höge studierte Psychologie an der Universität Bochum, promovierte an der Universität Saarbrücken und ging als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an die Universität Oldenburg. Hier habilitierte er sich 2000 und wurde vier Jahre später zum außerplanmäßigen Professor ernannt.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Holger Höge, Tel.: 0441/798-5510, E-Mail: holger.hoege(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)