Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

14. Mai 2007   169/07   Veranstaltungsankündigung

Vortrag von Rupert Neudeck

Oldenburg. „Eine bessere Welt ist möglich - Wenn ich meine Einstellung und wir unsere Politik ändern“, so lautet der Titel des Vortrags, den der Journalist und Gründer des Komitees Cap Anamur/Deutsche Notärzte e.V., Dr. Rupert Neudeck, am Dienstag, 22. Mai 2007, 19.00 Uhr, im Oldenburger Kulturzentrum PFL hält. Der Vortrag war bereits für Januar geplant und wird jetzt nachgeholt. Veranstalter ist das StudierendenForum der Universität Oldenburg in Kooperation mit dem Nachhaltigkeitszentrum CENTOS, der EWE Stiftung und der Stadt Oldenburg. Das StudierendenForum ist ein offenes Netzwerk studentischer Initiativen vorwiegend aus den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, das erstmals im Sommer 2006 mit dem Kongress „Zukunft ertragen oder gestalten“ an eine breitere Öffentlichkeit getreten war.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/engagement
 
ⓚ Kontakt:
Tobias Immer, StudierendenForum Oldenburg, Tel.: 0170/80916 68, E-Mail: tobias.immer(Klammeraffe)gmx.de
 
(Stand: 20.04.2022)