Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juni 2007
» Gesamtübersicht

 

20. Juni 2007   229/07   Personalie

Klaus Mehl weiterhin Studiendekan

Oldenburg. Dr. Klaus Mehl, seit 1990 Arbeits- und Organisationspsychologe an der Universität Oldenburg, ist zum Studiendekan der Fakultät Human- und Gesellschaftswissenschaften wieder gewählt worden. Er nimmt dieses Amt seit 2003 wahr.
Mehl ist Mitglied im Institut für Psychologie und im Forschungszentrum Sicherheitskritische Systeme. Sein Themenschwerpunkt ist die psychologische Handlungsfehlerforschung, wobei er, als aktiver Pilot, Trainingssimulatoren zur Analyse von Flugunfällen nutzt.

ⓚ Kontakt:
Dr. Klaus Mehl, Tel.: 0441/798-3809, E-Mail: klaus.mehl(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)