Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

11. Juli 2007   271/07   Veranstaltungsankündigung

Komponisten-Colloquium mit dem Duo Conradi-Gehlen

Oldenburg. „Neue Musik für E-Gitarren“ lautet das Thema des Komponisten-Colloquiums mit dem Duo Conradi-Gehlen, das ausnahmsweise am Montag, 16. Juli 2007, 10.00 Uhr, in der Aula der Universität Oldenburg (Ammerländer Heerstraße, A11) stattfindet.
Stefan Conradi und Bernd-Gehlen gründeten 1986 das Duo. Conradi spielt Klassik, Jazz und Pop-Musik in verschiedenen Ensembles. Als Gitarrist und E-Bassist hat er bei CD-Aufnahmen, Rundfunksendungen und TV-Produktionen mitgewirkt Sein besonderes Engagement gilt der Neuen Musik. Gehlen ist zurzeit Lehrbeauftragter an der Musikschule Bietigheim-Bissingen. Als Orchestergitarrist spielt er bei vielen großen deutschen Orchestern. Darüber hinaus arbeitet er mit dem Trompeter Hubertus von Stackelberg und dem Reinhard-Singer-Trio.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/musik/
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Violeta Dinescu, Tel.: 0441/798-2027 E-Mail: violeta.dinescu(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
(Stand: 20.04.2022)