Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» November 2007
» Gesamtübersicht

Dirk Lange

 

29. November 2007   458/07   Personalie

Politikwissenschaftler Lange erhält Ruf an die Universität Halle-Wittenberg

Oldenburg. Prof. Dr. Dirk Lange, Hochschullehrer für Didaktik und politische Bildung am Institut für Sozialwissenschaften der Universität Oldenburg, hat einen Ruf auf die Professur für Didaktik der Sozialkunde an der Universität Halle-Wittenberg erhalten. Es ist sein zweiter Ruf in diesem Jahr. Den Ruf an die Universität Kassel hatte er kürzlich zugunsten Oldenburgs abgelehnt.
Lange, der seit 2002 in Oldenburg lehrt und forscht, ist Bundesvorsitzender der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung (DVPB) und .Sprecher der Sektion Politische Bildung und Politische Wissenschaft in der Deutschen Vereinigung für Politikwissenschaft (DVPW).

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Dirk Lange, Tel.: 0441/798-2956, E-Mail: dirk.lange(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page