Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Februar 2008
» Gesamtübersicht

 

07. Februar 2008   062/08   KinderUniversität

KinderUniversität: Karten für die ersten beiden Vorlesungen nach kurzer Zeit vergriffen

Oldenburg. Auch im fünften KinderUni-Jahr möchten überwältigend viele Acht- bis Zwölfjährige die spannenden Vorlesungen der KinderUniversität Oldenburg miterleben. Bereits nach kurzer Zeit waren die Karten für die ersten beiden Vorlesungen ausverkauft. Aber es gibt noch eine Chance: Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass nicht alle telefonisch reservierten Karten innerhalb der zehntägigen Frist in den NWZ-Geschäftsstellen abgeholt werden. Diese Tickets gehen dann wieder in den Verkauf. Mit einem Anruf nach dem 18. Februar bei der Nordwest-Ticket GmbH unter Telefon 0421/36 36 36 oder 01805/36 11 36 (14 ct/min) lässt sich so vielleicht doch der Wunsch nach einer Karte erfüllen.
Die Tickets für die dritte Vorlesung des Frühlingssemesters „Da ist Zufall im Spiel ...“ mit der Mathematikerin Prof. Dr. Angelika May (26. März) gibt es ab dem 6. März, 9.00 Uhr, unter den bekannten Telefonnummern.

ⓘ www.kinderuni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
: Dr. Corinna Dahm-Brey, Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-2892, E-Mail: corinna.dahm(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
(Stand: 09.06.2021)