Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» April 2009
» Gesamtübersicht

 

23. April 2009   160/09   Personalie

Neuer Direktor des Instituts für Biologie und Umweltwissenschaften

Oldenburg. Prof. Dr. Karl-Wilhelm Koch, Biochemiker an der Universität Oldenburg, ist zum Direktor des Instituts für Biologie und Umweltwissenschaften (IBU) gewählt worden. Bevor Koch 2004 nach Oldenburg kam, war er Laborleiter am Institut für Biologische Informationsverarbeitung im Forschungszentrum Jülich. Er studierte Chemie und Biochemie an der Universität Münster, promovierte an der Universität Osnabrück und habilitierte sich an der Universität Köln.

ⓘ www.neurosensorik.uni-oldenburg.de/19365.html
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Karl-Wilhelm Koch, Institut für Biologie und Umweltwissenschaften, Tel. 0441/798 3640, E-Mail: karl.w.koch(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)