Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» März 2010
» Gesamtübersicht

Ingo Mose

Rainer Buchwald

 

01. März 2010   086/10   Personalie

Ingo Mose neuer Direktor von ZENARiO

Oldenburg. Prof. Dr. Ingo Mose, Hochschullehrer für Regionalwissenschaften an der Universität Oldenburg, ist zum ersten Direktor von ZENARiO, dem fakultätsübergreifenden Zentrum für nachhaltige Raumentwicklung in Oldenburg, gewählt worden. Mose, einer der 13 GründerInnen von ZENARiO, arbeitet als Leiter der Arbeitsgruppe Regionalwissenschaften im Institut für Biologie und Umweltwissenschaften. Sein Stellvertreter ist Prof. Dr. Rainer Buchwald, Hochschullehrer für Vegetationskunde und Naturschutz.

ⓘ www.zenario.uni-oldenburg.de/
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Ingo Mose, Institut für Biologie und Umweltwissenschaften, Tel.: 0441/798-4692, E-Mail: ingo.mose(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page