Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

30. November 2010   463/10   Personalie

Andreas Kuhlen erfolgreich bei Deutscher Hochschulmeisterschaft

Oldenburg. Andreas Kuhlen, Student der „Betriebswirtschaftslehre für Spitzensportler“, konnte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf für die Universität Oldenburg den dritten Platz erringen. Nach der Vizemeisterschaft über 1.500 Meter bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in der Halle konnte der mehrfache Niedersachsen- und Norddeutsche Meister sich nun erneut auf den Medaillenrängen platzieren. Im normalen Wettkampfgeschehen startet Kuhlen für die LG Braunschweig. Seine Ziele für die Wintersaison: „Ich möchte bei den Deutschen Hallenmeisterschaften – wie in den letzten Jahren – den Endlauf erreichen und mich dann möglichst weit vorn platzieren.“

ⓘ www.800m.de/cms/
www.hochschulsport.uni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
Dr. Martin Hillebrecht, Zentrale Einrichtung Hochschulsport, Tel.: 0441/798-3168, E-Mail: hillebre(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)