Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Dezember 2010
» Gesamtübersicht

 

13. Dezember 2010   478/10   Personalie

Keynote-Speaker in Australien

Oldenburg. Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter, Bildungswissenschaftler am Institut für Pädagogik, ist als Keynote-Speaker zu der internationalen Tagung „Education 2011 to 2021“ in Sydney (Australien) eingeladen worden. Sein Vortrag beschäftigt sich mit der Struktur und internationalen Entwicklung der E-Learning- und Fernstudienforschung. Veranstalter ist das Konsortium „DEHub“ (Distance Education Hub), ein Förderprojekt der australischen Regierung, in dem fünf Forschungsuniversitäten ein Institut für Distance Education Research gründen und eine Forschungsagenda entwickeln werden. Das Projekt orientiert sich an einer Struktur, die Zawacki-Richter 2009 auf der Grundlage einer Delphi-Studie vorgeschlagen hatte.

ⓘ www.fk1.uni-oldenburg.de/instpaed/
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter, Tel.: 0441/798-2765, E-Mail: olaf.zawacki.richter(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)