Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Januar 2011
» Gesamtübersicht

Markus Tepe

 

24. Januar 2011   022/11   Personalie

Markus Tepe: neuer Juniorprofessor am Institut für Sozialwissenschaften

Oldenburg. Markus Tepe hat den Ruf auf die Juniorprofessur für „Positive Politische Theorie / Politische Ökonomie“ angenommen. Sein Studium der Politikwissenschaft, des Öffentlichen Rechts und der Wirtschaftspolitik absolvierte er an den Universitäten Münster und Exeter (Großbritannien). Nach dem Studienabschluss in Münster 2005 promovierte Tepe im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs „Pfade organisatorischer Prozesse“ an der Freien Universität Berlin. Seit 2008 ist er als Postdoktorand im DFG-Sonderforschungsbereich 597 an der Universität Oldenburg tätig. Zentrale Themen seiner Forschung sind Politische Ökonomie, Positive Politische Theorie sowie Methoden empirischer Sozialforschung.

ⓘ www.sowi.uni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
Jun.-Prof. Dr. Markus Tepe, Tel.: 0441/798-4563, E-Mail: markus.tepe(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)