Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

22. März 2011   088/11   Personalie

Thorsten Raabe neuer Dekan der Fakultät II

Oldenburg. Prof. Dr. Thorsten Raabe, Hochschullehrer für Absatz und Marketing am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik der Universität Oldenburg, ist zum Dekan der Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften gewählt worden. Er löst in dieser Funktion den Informatiker Prof. Dr. Axel Hahn ab. Raabe studierte Ökonomie an der Universität Hannover, wo er auch promovierte und als Wissenschaftler arbeitete. Bevor er 1995 an die Oldenburger Universität berufen wurde, war er u.a. als Unternehmensberater tätig.
Der Informatiker Prof. Dr. Wolfgang Kowalk und der Jurist Prof. Dr. Götz Frank wurden zu den Prodekanen der Fakultät gewählt. Dr. Hans Fleischhack wird Studiendekan und Prof. Dr. Jürgen Bitzer sein Stellvertreter. Die Amtszeit beginnt am 1. April 2011 und dauert bis Ende März 2013.

ⓘ www.fk2.uni-oldenburg.de/
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Thorsten Raabe, Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik, Tel.: 0441/798-4176, E-Mail: thorsten.raabe(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)