Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» April 2011
» Gesamtübersicht

Andrea Strübind

 

29. April 2011   154/11   Personalie

Wolfgang Weiß neuer Direktor des Instituts für Evangelische Theologie und Religionspädagogik

Oldenburg. Prof. Dr. Wolfgang Weiß, Hochschullehrer für Evangelische Theologie an der Universität Oldenburg, ist zum Direktor des Instituts für Evangelische Theologie und Religionspädagogik gewählt worden. Seine Stellvertreterin ist Prof. Dr. Andrea Strübind.
Weiß lehrt seit 1992 an der Universität Oldenburg. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der neutestamentlichen Exegese auf der form- und überlieferungsgeschichtlichen Methode.

ⓘ www.theologie.uni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Wolfgang Weiß, Institut für Evangelische Theologie und Religionspädagogik, Tel.: 0441/798-2920, E-Mail: wolfgang.weiss(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)