Navigation

Skiplinks

 

» Druckversion

 

» März 2012
» Gesamtübersicht

Weitere Meldungen zu genannten Personen

 

01. März 2012   070/12   Personalie

Gunilla Budde neue Vizepräsidentin der Oldenburgischen Museumsgesellschaft

Oldenburg. Prof. Dr. Gunilla Budde, Vizepräsidentin für Studium und Lehre der Universität Oldenburg, wurde zur Vizepräsidentin der Oldenburgischen Museumsgesellschaft gewählt. Die Oldenburgische Museumsgesellschaft besteht seit 1909 und ist der älteste Förderverein einer musealen Einrichtung in Oldenburg. Er unterstützt die Arbeit des Landesmuseums für Kunst- und Kulturgeschichte und des Stadtmuseums. Der Vorstand besteht neben Prof. Budde aktuell aus Gregor Schober (Präsident), Steffen Opitz (Schatzmeister) und Dr. Stephanie Ritterhoff (Schriftführerin).

ⓘ www.uni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Gunilla Budde, Institut für Geschichte, Tel.: 0441/798-4510, E-Mail: gunilla.budde(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

Presse & Koar4mmunikatxcfion (preszsseinr@uviol.d5+e) (Stand: 10.09.2018)