Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

25. Juni 2012   269/12   Veranstaltungsankündigung

Vortrag: „Wähle Dein Gehalt doch selbst“
Personalberater Mark Poppenborg über neue Arbeitsansätze

Oldenburg. „Wähle Dein Gehalt doch selbst“, so lautet der Titel des Vortrags von Mark Poppenborg, den der Mitbegründer der Intrinsify.me GmbH, am Montag, 2. Juli, 18.00 Uhr, an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Sporttrakt, Raum S2 – 206) hält. Er ist Gast der studentischen Unternehmensberatung „CARLO Consulting“. Poppenborgs Vortrag ist Teil des sogenannten „CARLO Consulting“ MeetUps – einer losen Veranstaltungsreihe, die den Kontakt zwischen Unternehmen und Studierenden sowie Interessierten herstellt und Wissenschaft mit Praxis vernetzt.
In seinem Vortrag stellt der Personalberater die Dogmen des Managements und der Arbeitswelt auf den Kopf: Er erklärt, warum Bonusmodelle in Unternehmen Leistung verhindern, und erörtert, warum es nicht mehr zeitgemäß ist, Unternehmen nach Hierarchien, Organigrammen und Abteilungen zu gliedern. Anhand seines eigenen Unternehmens und anderer Beispiele skizziert er moderne Arbeitsfelder, die Mitarbeitern die Chance bieten, selbstbestimmt und sinngetrieben zu arbeiten. Der Eintritt ist frei.

ⓘ www.carlo-consulting.de
 
ⓚ Kontakt:
Bastian Wilkat, CARLO Consulting, Tel.: 0157/85 316 130, E-Mail: bastian.wilkat(Klammeraffe)carlo-consulting.de
 
(Stand: 09.06.2021)