Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» September 2013
» Gesamtübersicht

Jens Prager

 

09. September 2013   342/13   Personalie

Jens Prager neuer geschäftsführender Direktor des Centers für lebenslanges Lernen

Oldenburg. Dr. Jens Prager (42) ist neuer geschäftsführender Direktor des Centers für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg. Prager studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bochum, wo er 2002 promovierte. Anschließend arbeitete er als Senior-Berater in einem mittelständischen Beratungsunternehmen in Düsseldorf und als Programmleiter in der gemeinnützigen Politikberatung der Bertelsmann Stiftung. Vor seinem Wechsel nach Oldenburg leitete Prager seit 2009 den Bereich „Learning Solutions“ der arvato Systems GmbH in Gütersloh, der IT-Dienstleistungen für öffentliche und private Kunden im Weiterbildungsbereich anbietet. Darüber hinaus war er in die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens für den öffentlichen Sektor eingebunden.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/c3l/
 
ⓚ Kontakt:
Dr. Christiane Brokmann-Nooren, Center für lebenslanges Lernen, Tel.: 0441/798-2275, E-Mail: christiane.brokmann.nooren(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page