Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

06. Juli 2015   290/15  

Absolventen der Fakultät V feierlich verabschiedet

Oldenburg. Mehr als 50 AbsolventInnen der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften wurden am vergangenen Freitag, 3. Juli, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet. Prodekan Prof. Dr. Daniel Grieser überreichte den Absolventen der Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge sowie den Promovenden ihre Urkunden. Als besonderen Programmpunkt gab es einen unterhaltsamen Vortrag von „Science Slammer“ Jörg Robin aus dem Institut für Physik.
Insgesamt haben in den vergangenen sechs Monaten mehr als 250 Studierende an der Fakultät V ihren Abschluss gemacht. Zudem wurden 38 Dissertationen angefertigt.
Für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhielten folgende Studierende eine Auszeichnung: Dr. Renke Lühken (Institut für Biologie und Umweltwissenschaften), Dr. Jan Mitschker (Institut für Chemie), Elanor Jongmans (Institut für Chemie und Biologie des Meeres), Dr. Saskia Grunau (Institut für Physik) und Maria Trei (Institut für Mathematik).

Auf dem Foto: AbsolventInnen der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften (links hinten: Prodekan Prof. Dr. Daniel Grieser). Foto: Wilfried Golletz

ⓘ www.uni-oldenburg.de/fk5
 
ⓚ Kontakt:
Xenia Jurado-Garcia, Fakultät V, Tel.: 0441/798-3443, E-Mail: xenia.jurado.garcia(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 20.04.2022)