Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» September 2015
» Gesamtübersicht

 

18. September 2015   349/15   Personalie

Alexander Busk ist neuer Finanzdezernent

Oldenburg. Alexander Busk, bisher Verwaltungsleiter des Fraunhofer-Instituts für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung (IFAM) in Bremen, hat die Leitung des Dezernats 2 Finanzen an der Universität Oldenburg übernommen.
Für Busk ist es eine Rückkehr an die Universität Oldenburg, wo er – nach der Ausbildung zum Sparkassenkaufmann – von 1994 bis 2000 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte. Anschließend war er als Abteilungsleiter bei der Wöltje Gruppe Oldenburg beschäftigt. 2005 wechselte er als Dozent und Trainer an die Akademie des Genossenschaftsverbands Weser-Ems e.V. Dort zeichnete Busk unter anderem verantwortlich für den Ausbildungsbereich Bankkaufmann, bevor er 2009 IFAM-Verwaltungsleiter wurde.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/dezernat2
 
ⓚ Kontakt:
Alexander Busk, Tel.: 0441/798-5443, E-Mail: alexander.busk(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 09.06.2021)