Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Mai 2016
» Gesamtübersicht

Olaf Zawacki-Richter

 

03. Mai 2016   132/16   Personalie

Olaf Zawacki-Richter neuer Studiendekan der Fakultät I

Oldenburg. Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter, Weiterbildungsexperte am Institut für Pädagogik der Universität Oldenburg, ist zum Studiendekan der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften gewählt worden.
Zawacki-Richter promovierte 2003 in Oldenburg über die Entwicklung von Online-Studiengängen. Vier Jahre lang war er Projektleiter für internetgestützte Weiterbildungsprojekte an der Bankakademie in Frankfurt am Main. 2010 habilitierte er sich an der Universität Mainz im Fach Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Weiterbildung. Bevor Zawacki-Richter 2010 nach Oldenburg kam, lehrte er an der FernUniversität in Hagen.

ⓘ www.uni-oldenburg.de
 
ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter, Tel.: 0441/798-2765, E-Mail: olaf.zawacki.richter(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page