Navigation

Skiplinks

Navigation

» Gesamtübersicht

Weitere Meldungen zu genannten Personen

16. März 2018   070/18    Studium und Lehre / Weiterbildung / Veranstaltungsankündigung

Gasthörstudium startet ins Sommersemester

Vizepräsident Prof. Dr. Meinhard Simon begrüßt Gasthörende

Oldenburg. Mit Informationen über Studienmöglichkeiten und zum aktuellen Programm startet das Gasthörstudium an der Universität Oldenburg am Mittwoch, 21. März, um 11.00 Uhr in das Sommersemester. Auf der Eröffnungsveranstaltung im Bibliothekssaal (Campus Haarentor, Uhlhornsweg 49-55) wird der Vizepräsident für Forschung und Transfer, Prof. Dr. Meinhard Simon, die Gasthörenden begrüßen. Zudem spricht Prof. Dr. Matthias Bormuth, Institut für Philosophie, über „Vielfältige Bewusstseinsspiegelungen…Erich Auerbach und die moderne Weltliteratur". Er setzt damit zugleich den Rahmen für die Ringvorlesung Philosophie. Zur Semestereröffnung sind auch Interessierte eingeladen, die noch keine Gasthörenden sind. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Interessierte können sich noch bis zum 30. April als Gasthörer für das Sommersemester 2018 einschreiben. Die Lehrveranstaltungen beginnen am Dienstag, 3. April.

Weblinks

Kontakt

Can Eroglu, Tel.: 0441/798-2275, Maike Ihnen, Tel.:0441/798 -2276, E-Mail: studium.generale@uol.de

Prb0kiaesse & K2xom0lvmuniuc0gkationa8sar (prehwv0csse@uol.dewxlo) (Stand: 06.03.2019)