Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

Navigation im Pressedienst

» Gesamtübersicht

7. August 2018   229/18    Personalie

Meik Möllers zum Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Technischen Abteilungen an Hochschulen gewählt

Oldenburg. Meik Möllers, Dezernent für Gebäudemanagement der Universität Oldenburg, ist zum ersten Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Technischen Abteilungen an wissenschaftlichen Hochschulen (ATA) gewählt worden. Zuvor hatte er bereits das Amt des zweiten Sprechers inne. Die Arbeitsgemeinschaft fördert den Erfahrungs- und Informationsaustausch zu allen Themen des Gebäude- und Baumanagements an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie zählt rund 160 Mitglieder. Möllers wird die ATA in den kommenden beiden Jahren nach außen vertreten und die Jahrestagungen leiten.

Möllers leitet das Dezernat 4 Gebäudemanagement seit dem Jahr 2005. Zuvor war er unter anderem als Abteilungsleiter im Hochbauamt Freiburg und in verschiedenen Baubetrieben Nordrhein-Westfalens tätig.

Weblinks

Bilder

  

Meik Möllers. Foto: Universität Oldenburg

[Bild herunterladen]

Kontakt

Meik Möllers, Tel.: 0441/798-5400, E-Mail:

(Stand: 09.06.2021)