Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

Navigation im Pressedienst

Gesamtübersicht

Ralf Grüttemeier

16. Januar 2019   019/19    Personalie

Neuer Prodekan an der Fakultät III

Oldenburg. Prof. Dr. Ralf Grüttemeier, Professor für Niederländische Literaturwissenschaft am Institut für Niederlandistik, ist zum Prodekan der Fakultät III – Sprach- und Kulturwissenschaften gewählt worden. Er wurde außerdem zum stellvertretenden Studiendekan der Fakultät III gewählt. Grüttemeier lehrt und forscht seit 1997 an der Universität Oldenburg. Er leitet das Institut für Niederlandistik und war von 2005 bis 2007 Dekan der Fakultät III. 

Weblinks

Bilder

  

Prof. Dr. Ralf Grüttemeier ist zum Prodekan der Fakultät III gewählt worden. Foto: Universität Oldenburg

[Bild herunterladen]

Kontakt

Prof. Dr. Ralf Grüttemeier, Tel.: 0441/798-3186, E-Mail:

(Stand: 20.04.2022)