Inhalt 4/2011

Preise & Auszeichnungen

Preis der Lehre

Studierende können noch bis zum 11. September Vorschläge für den Preis der Lehre 2010/11 einreichen. Prämiert werden Lehrveranstaltungen und Module aus dem Wintersemester 2010/2011 und dem Sommersemester 2011 in den Kategorien „Das beste Fachmodul“, „Das beste Professionalisierungsmodul“ und „Besonders gelungene Anleitungen zum eigenständigen wissenschaftlichen Arbeiten und Forschen“. Eine Jury aus Studierenden und WissenschaftlerInnen wählt die PreisträgerInnen aus. Der Preis wird von der Vizepräsidentin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Gunilla Budde, ausgelobt und von der Universitätsgesellschaft Oldenburg (UGO) gefördert. Die Vorschläge können über ein Online-Formular eingereicht werden. Zu gewinnen ist ein Büchergutschein im Wert von 150 Euro.

www.uni-oldenburg.de/preisderlehre